Digitalisierung Ihrer Papierinformationen

Belege, Reports, Pläne, technische Zeichnungen… es gibt eine ständig wachsende Menge an Informationen, die in Papierform vorliegen und in einer Vielzahl von Ordnern und Archiven abgelegt werden. Von einer transparenten und einheitlichen Ablage weit entfernt. HAUK & SASKO bringt Ordnung in Ihr Informations-Chaos.

Erhöhte Auskunftsfähigkeit und Sicherheit der Dokumente

Wir kümmern uns um die gesamte Abwicklung von der Beratung, Konzeption und Migration der Dokumente inklusive der Digitalisierung der im Papierformat vorliegenden Informationen sowie der Aufbereitung der Informationen durch Indexierung und Attributierung.

Enorme Zeitersparnis bei der Suche nach Informationen, hohe Kosten- und Raumeinsparung, verbesserte Auskunftsfähigkeit, eine erhöhte Anlagensicherheit und Reduzierung von Stillstandszeiten sind dabei nur einige der Vorteile. HAUK & SASKO arbeitet bereits jahrelang erfolgreich mit kompetenten Partnern zusammen.

Gerne übernehmen wir für Sie folgende Dienstleistungen:

  • Organisierte Stapelverarbeitung großer Papiermengen
  • Einscannen von Dokumenten und technischen Zeichnungen in großen Mengen
  • Digitale Umwandlung spezieller Formate wie DXF, DWG, PDF/A etc.
  • Indexierung elektronischer Dokumente
  • Archivierung von Dokumenten mit Digitalisierung auf digitale Medien
  • OCR-Umwandlung von Dokumenten ins Textformat sowie Datenverarbeitung aus Formularen (OCR/ICR)
  • Vektorisierung technischer Dokumente in das CAD-Format